Der Live-Act 2019/2020 - SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

Weil schrill, bunt und glamourös immer geht. Und weil sie einfach fabelhaft sind. 

SIE KOMMEN WIEDER IN DIE STADTHALLE BRAUNSCHWEIG – auch zum Jahreswechsel 2019/20! Wir freuen uns auf die beste Glamrock Show Europas - bei uns im Großen Saal bei der größten Silvesterparty der Stadt.

Sweety Glitter - unser Silvester-Dauerbrenner-Live-Act in der Stadthalle Braunschweig.

AUSSERDEM MIT DABEI: Richy Vienna. Braunschweigs Nachtschwärmer kennen ihn seit langem - Blauhaus-DJ der ersten Stunde, musikalischer Begleiter bei der ATP-Challenger-Tour, der Löwen Classics oder als Einheizer bei den Hygia-Partys. Und zum Start in das neue Jahr legt er bei der größten Silvester-Party der Stadt in der Stadthalle Braunschweig auf.

 

Termin-Flyer
Jan.- Feb. 2020


Kontakt